Support

 

In unserer Funktion als EDV-Service-Unternehmen verstehen wir uns als Dienstleister. Das bedeutet: Wir sind immer genau dann für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Insbesondere beim Thema Support: Wir setzen alles daran, den reibungslosen und optimalen Betrieb Ihrer EDV sicherzustellen.

 

Wir kümmern uns rund um die Uhr um Ihre Anliegen und arbeiten kontinuierlich an der höchstmöglichen Weiterentwicklung der Ausfallsicherheit Ihrer Systeme.

 

Unsere Wartungs- und Supportstrategien für Ihr IT-System garantieren eine hohe Systemstabilität, reibungslose Abläufe, eine Minimierung der Ausfallzeiten und natürlich eine schnelle Problemlösung. Wenn Sie es wünschen, gehören dazu auch eine First-Level-Vereinbarung mit garantierten Reaktionszeiten und klar definierten Maßnahmen oder auch ein komfortabler Remote-Service.

 

Dabei lautet unser Motto:

„Auf Wunsch alles aus einer Hand“.

 

Wir stehen unseren Kunden als zuverlässiger Partner zur Seite: Von der Beratung und Konzeption über die Installation bis hin zur permanenten Netzwerküberwachung und Administration sowie der Koordination mit anderen externen Dienstleistern.